Wieviel Sicherheit braucht eine Bestellung?

Wer unseren Shop für die Fahrradträgervermietung  aus dem letzten Jahr kennt, wird sich nun wundern. Nicht nur, dass die komplette Webseite anders aussieht – nein. Wir haben auf verschlüsselte Seiten umgestellt. Das ist bei neueren Browsern (Firefox z.B.) an dem grünem Schloss vor der Webadresse gut zu erkennen.

Und was habt ihr davon ?

Na erstmal bleibt alles wie auch schon im letzten Jahr. Eure Kundendaten werden bei uns nur zur Vermietung genutzt, nicht für die Werbung. Oder habt ihr schon mal eine Newsletter bekommen?

Durch die Verschlüsselung werden nun euren Daten schon während der Eingabe geschützt. Auch wenn keine Bankdaten eingegeben werden, so sind Eure doch wichtig und gehören nicht in fremde Hände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.